Startseite
  Über...
  Archiv
  Musikvideos
  DSDS ein paar der geilsten auftritte ^^
  Wir.......
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  joa cool


http://myblog.de/wiebkeundnona

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntage sind nichts weiter als scheiße außer das keine schule is^^

nona: 

heute morge bin ich aufgewacht und stelllte mit schrecken fest, dass ich riesigern hunger hatte und das schlimmst:dass ich meine noten nicht mehr bis zum halbjahreszeugnis ändern kann, sone scheiß auch. meine stimmung war gleich auf dem nullpunkt angekommen. die gedanken verfolgen mich bis zum spiegel wo ich meinen super billig scheiß mascara sah. da war meine stimmung noch weiter unter 0 ( frag mcih nit was danch kommt, mathe ist nicht mein fach). Um meine stimmung *aufzufrischn* setzte ich mich vor den fernseher wo nur so abartig langweiliges kam wie z.B.: vera am mittag. so sang meine stimmung noch weiter. als ich mich genug über den scheiß aufgeregt hatte der da belabert wurde, stellte ich den fernseher aus und ging zum frühstücken denn mein hunger war vom aufregen über eine sendung in der art von vera am mittag deutlich gestigen. doch das fraß was mir vor meine hungrigen mund gestellt wurde war derart wiederlich, dass ich mich wieder vor den fernseher setzte und weiter guvkte i-einen scheiß der mich nicht interessierte.

 

tja viel mehr gibts zu sonntagen nicht z sagen....^^

20.1.08 16:34


K.I.Z

An alle die uns hassen

(eigentlich hasst uns abba keiner und wenn dann nur weil wir zu viel labern :D )

20.1.08 16:47


Wiebke: das bin ich mit nona in da eissporthalle ;-)

Das bin ich (wiebke) , nona und schorle ma schatzis ;-**

da sind wa grad in da Eissporthalle

sooo  cool war echt beste<3 ich lieb euch alle*

20.1.08 17:14


joa zu pics...^^

nona:

 hi leute das sind noch einpaar pics von büsras b-day joa das wahr schon lustsich ina eissporthalle und zuhause denn....^^

 

20.1.08 18:06


wer bracuht schon schule?!: ich nicht!!!

nona:

ich finde ja die schule ist im grunde genommen komplett überflüssig es seidenn man will seine über aus nervigen eltern die nichts besseres zu tun haben als mich zu nerven loszuwerden  und dass meine cih jetzt mal voll ernst! denn was macht man schion wenn man aus der schule kommt? hausaufgaben die aber acuh nur in einem gewissen maaße erledigt werden und dann? dann ist der rest des tages gelaufen, die einzige möglichkeit sich nicht langweile zu müssen, sind fernsehen und computer (mann könnte acuh durchaus andere sachen machen aber dazu fehl mich nach den scheiß hausaufgaben die zeit)!!!!

tja und da cih heute acuh nichts mehr sonderlich groß vor hab fang ich mal so langsam an mcih an die hausaufgaben zu begeben! bis denn  das is übrigens unsere *tolle* ( nehms so wie de meinst) schule.

21.1.08 14:51


 jeden morgen stehe cih auf und hoffe es ist freitag da cih die tage bis zum wochenende nicht wirklich zähle. doch leider war/ist heute erst dienstag. ich hasse es! man darf in den mittagspausen nicht mal auf den gängen rumlaufen ohne mal wider was nichts unübliches ist eine strafarbeit zu kassieren. Ich weiß nicht warum diese aufsichten wie herr feldmann-bete und frau schneider-seidel immer so streng mit uns unschuldiegen *kindern* ist?! wir sind ja nicht mal freiwillig in der schulen (naja manche so streber) und müsssen uns dann acuh noch anmotzen lassen von lehrern die vlt. grade ne schwierige phase in der ehe/beziehung durchmachen?! das seh ich nicnht ein^^!!!

Und wenn man dann auch noch sagt das einen das thema nicht interessiert dann heißt es gleich wieder man währ unverschämt. was ich aber NICHT so sehe ich finde die lehrer könnten den unterricht mal so gestalten, dass wir im unterricht nihct einpennen  

22.1.08 15:33


24.1.08 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung