Startseite
  Über...
  Archiv
  Musikvideos
  DSDS ein paar der geilsten auftritte ^^
  Wir.......
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  joa cool


http://myblog.de/wiebkeundnona

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntage sind nichts weiter als scheiße außer das keine schule is^^

nona: 

heute morge bin ich aufgewacht und stelllte mit schrecken fest, dass ich riesigern hunger hatte und das schlimmst:dass ich meine noten nicht mehr bis zum halbjahreszeugnis ändern kann, sone scheiß auch. meine stimmung war gleich auf dem nullpunkt angekommen. die gedanken verfolgen mich bis zum spiegel wo ich meinen super billig scheiß mascara sah. da war meine stimmung noch weiter unter 0 ( frag mcih nit was danch kommt, mathe ist nicht mein fach). Um meine stimmung *aufzufrischn* setzte ich mich vor den fernseher wo nur so abartig langweiliges kam wie z.B.: vera am mittag. so sang meine stimmung noch weiter. als ich mich genug über den scheiß aufgeregt hatte der da belabert wurde, stellte ich den fernseher aus und ging zum frühstücken denn mein hunger war vom aufregen über eine sendung in der art von vera am mittag deutlich gestigen. doch das fraß was mir vor meine hungrigen mund gestellt wurde war derart wiederlich, dass ich mich wieder vor den fernseher setzte und weiter guvkte i-einen scheiß der mich nicht interessierte.

 

tja viel mehr gibts zu sonntagen nicht z sagen....^^

20.1.08 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung