Startseite
  Über...
  Archiv
  Musikvideos
  DSDS ein paar der geilsten auftritte ^^
  Wir.......
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  joa cool


http://myblog.de/wiebkeundnona

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wer bracuht schon schule?!: ich nicht!!!

nona:

ich finde ja die schule ist im grunde genommen komplett überflüssig es seidenn man will seine über aus nervigen eltern die nichts besseres zu tun haben als mich zu nerven loszuwerden  und dass meine cih jetzt mal voll ernst! denn was macht man schion wenn man aus der schule kommt? hausaufgaben die aber acuh nur in einem gewissen maaße erledigt werden und dann? dann ist der rest des tages gelaufen, die einzige möglichkeit sich nicht langweile zu müssen, sind fernsehen und computer (mann könnte acuh durchaus andere sachen machen aber dazu fehl mich nach den scheiß hausaufgaben die zeit)!!!!

tja und da cih heute acuh nichts mehr sonderlich groß vor hab fang ich mal so langsam an mcih an die hausaufgaben zu begeben! bis denn  das is übrigens unsere *tolle* ( nehms so wie de meinst) schule.

21.1.08 14:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (21.1.08 14:55)
Besonders intelligent scheint ihr ja nicht zu sein.

Schonmal was von Zeichensetzung, dem Duden oder deutscher Grammatik gehört?


wiebke (21.1.08 17:15)
Wer bist duuuuuuu ?? woher willste das wiisen !!! wenigstens sind wa kene streber un so un im chat schreibt man halt ohne punkt un so.


(21.1.08 19:01)
brauct dich ja nit interessieren is ja unsere page also was is?!
ach ja deiner seiter will cih erst gar nit sehn


(21.1.08 19:18)
seh ich genauso nona^^
also ich denk ma deine seite besteht aus themen wie zum beisbiel : ich liebe Schule, Schule is toll ; usw. mädel was willst du !!!!?


(27.1.08 17:55)
hmm..also ich noch net DUTEN????????


Anki (27.1.08 17:57)
ach dat da über meinem is uch von mia wollt ich nua ma gesagt hamm also dat mit den vielen zungenraussteck smylis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung