Startseite
  Über...
  Archiv
  Musikvideos
  DSDS ein paar der geilsten auftritte ^^
  Wir.......
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  joa cool


http://myblog.de/wiebkeundnona

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 jeden morgen stehe cih auf und hoffe es ist freitag da cih die tage bis zum wochenende nicht wirklich zähle. doch leider war/ist heute erst dienstag. ich hasse es! man darf in den mittagspausen nicht mal auf den gängen rumlaufen ohne mal wider was nichts unübliches ist eine strafarbeit zu kassieren. Ich weiß nicht warum diese aufsichten wie herr feldmann-bete und frau schneider-seidel immer so streng mit uns unschuldiegen *kindern* ist?! wir sind ja nicht mal freiwillig in der schulen (naja manche so streber) und müsssen uns dann acuh noch anmotzen lassen von lehrern die vlt. grade ne schwierige phase in der ehe/beziehung durchmachen?! das seh ich nicnht ein^^!!!

Und wenn man dann auch noch sagt das einen das thema nicht interessiert dann heißt es gleich wieder man währ unverschämt. was ich aber NICHT so sehe ich finde die lehrer könnten den unterricht mal so gestalten, dass wir im unterricht nihct einpennen  

22.1.08 15:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke / Website (22.1.08 18:59)
Genau können wir was dafür das se schlechte laune haben (natürlich nit wegen uns) hehe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung